Das Buch vom Wundersamen Wesen Mensch, ist das Erste Buch von mir. Erschienen ist es im Jahre 1998 und lief bis 2003.

Vom wundersamen Wesen Mesnch - So ist das Leben, alt (Vorderseite)

Mein zweites Buch erhielt den selben Titel mit dem Zusatz “So ist das Leben”. Die erste Auflage lieft von 2004 bis 2007, nachdem der alte Verleger aufgegeben hat wurde es 2007 vom Verlag Books on Demand neu aufgelegt. Es beinhaltet die komplette alte Ausgabe und noch diverse weitere Gedichte, Geschichten und Erzählungen. Das Buch ist wurde Ende April 2014 auf meinem Wunsch eingestellt. Die ISBN lautet 978-3-8334-8152-9


Im Oktober 2018 war es dann soweit, mein Buch “Vom wundersamen Wesen Mensch – So ist das Leben”, wurde neu aufgelegt. Erneut wurde das Buch mit dem Verlag Books on Demand herausgebracht. Es ist Weltweit bei diversen Buchläden, sowie auf einschlägigen Internetseiten erhältlich. Erhältlich ist es für nichtmal 10 Euro, zum Beispiel auf Amazon. Die ISBN lautet 978-3-7481-3461-9.

Kaufen kann man es direkt bei Amazon oder bei diversen Bücherläden im Internet. Eine Leseprobe finden Sie direkt beim Verleger Bookd On Demand oder hier klicken.

Wusste sie schon, dass sogar Vicki Leandros und Britt (SAT.1) das Buch vom Wundersamen Wesen Mensch haben?

Aber VORSICHT! Dieses Buch ist nur für Menschen, die die Wahrheit vertragen können! Frauen mögen es, Aber Männer, das sind die, die sich mit der Wahrheit schwer tun. In gewissen Kreisen, möchte man dieses Buch Totschweigen!


Mein drittes Buch erschien im November 2012. Es heißst Sexuelle Leidenschaften – Oase der Lust. Wie man erkennen kann ist das Buch der Richtung Erotik gewidmet. Es ist zu einem Preis von 5,90 Euro erhältich und beinhaltet erotische Kurzgeschichten und Gedichte. Die ISBN lautet 978-3-8482-5579-5. Weitere Informationen gibt es hier.